Setze Gottes Power in dir frei

Gottes Kraft ist in dir


 

 

Beschäftige dich mit diesen Stellen in der Bibel!

 

Epheser 1:14

 


„Der Heilige Geist ist gewissermaßen eine Anzahlung, die Gott uns macht, der erste Teil unseres himmlischen Erbes; Gott verbürgt sich damit für die vollständige Erlösung derer, die Sein Eigentum sind.“ (Epheser 1:14a)

 

Gottes Kraft ist Gottes Anzahlung an uns. Der Heilige Geist wohnt in uns und will uns immer wieder helfen, unser Leben erfolgreich zu gestalten und das Beste daraus herauszuholen. Gott ist mitten unter uns. Niemand ist auf sich allein gestellt. Wir dürfen und sollen sogar Gott immer wieder in jegliche Situationen unseres Lebens integrieren, Seine Weisheit suchen und Er wird uns den besten Weg zeigen.

F  O  K  U  S  S  I  E  R  E     D  I  C  H


A  U  F     G  O  T  T  E  S      K  R  A  F  T

Gott will dich segnen. Er will dir begegnen und dir immer wieder vorausgehen, neben dir stehen und dir den Rücken stützen, falls du keine Kraft mehr findest. Gott ist da. Nutze Seine Kreativität, Seine Ideen und finde immer wieder den nächsten Ort des Segens für dich. Ich ermutige dich gerade heute, fokussiere dich auf die Kraft Gottes, die in dir wohnt. Höre auf sie, setze um, was sie dir rät, finde die nächste offene Tür, finde den Segen, der auf dich wartet und du wirst staunen, wie nah Gott dir ist. Gott ist da. Seine Kraft ist in dir und wartet nur darauf, von dir entdeckt und gebraucht zu werden. Nutze sie und erlebe, wie die Kraft Gottes nach und nach dein Leben zum Guten beeinflussen und verändern wird.

 

„Und auch das soll zum Ruhm Seiner Macht und Herrlichkeit beitragen.“ (Epheser 1:14b)